Graveyard Of Immortals

Diplomarbeit

Bei unserer Diplomarbeit handelt es sich um ein Horror-Spiel. Wir wollen ein Gruselerlebnis, Spannung, Angst und Schreckmomente in hoher Qualität darbieten. Ein Erlebnis, in welches man sich hineinfallen lassen kann – und das in einer sicheren Umgebung.

Die Umwelt im Spiel ist allerdings gar nicht sicher. Dort muss man sich durch Gräber, Mausoleen und Häuser schleichen, um wichtige Objekte zu sammeln. Doch das wird kein Spaziergang, denn man ist nicht allein.

Das Abenteuer wird begleitet von einer umfangreichen fiktiven Geschichte, welche im Spielverlauf mithilfe von Notizzetteln herausgefunden werden kann. Zusätzlich gibt es auch viele interessante Informationen über bekannte Menschen. Auf Informationstafeln kann man mehr über unsere Geschichte erfahren, oder sein vorhandenes Wissen auffrischen.


Aber was steckt alles hinter einer Diplomarbeit?

Wir haben unsere Arbeit in zwei wichtige Bereiche aufgeteilt:

  1. Das Spiel

Wir wollen im Laufe dieses Projektes ein hochwertiges Spiel erschaffen, welches dem Spieler Freude und Spannung bietet. Dies im Rahmen einer Diplomarbeit zu schaffen würde aber den Rahmen sprengen. Daher ist unser Ziel bis zum Ende dieser Diplomarbeit, die wesentlichsten Punkte der Geschichte und der Funktionalität fertigzustellen.

  1. Organisation & Marketing

Das Spiel zu erstellen ist die eine Sache. Doch was bringt das, wenn keiner das Spiel kennt? Daher ist der zweite wichtige Punkt bei unserer Diplomarbeit die Organisation und das Marketing, um unser Spiel bekannt zu machen und das Interesse zu wecken. Denn wie viele Menschen sagen: „Die Vorfreude ist die größte Freude“.

Hier können Sie sich den offiziellen Diplomarbeitsantrag ansehen.


Für mehr Informationen wechseln Sie bitte in den Bereich Spiele. Dort finden Sie mehr über das Spiel: „Graveyard of Immortals“, welches wir in unserer Diplomarbeit entwickeln wollen, sowie über das Spiel: „Doors“, welches einen potentiellen Nachfolger darstellt.

Die Gesichter hinter der Diplomarbeit befinden sich in dem Bereich Über uns.

Bei Fragen aller Art sind Kontaktinformationen in dem Bereich Kontakt zu finden. Wir würden uns natürlich auch immer über 3D-Modelle von Hobby-Modellierern freuen, die unser Spiel verfeinern und ergänzen wollen.